ROLAND KAISER: WARNUNG KURZ VOR KONZERT – 40.000 FANS BETROFFEN

„Liebe Freundinnen, liebe Freunde, meine Band und ich werden morgen erstmals überhaupt in einem Stadion auftreten – was für ein besonderer Augenblick!“ So hatte Roland Kaiser (72) bei Instagram sein Konzert in der Hannoveraner Heinz-von-Heiden-Arena vor 40.000 Menschen am Freitag, dem 21. Juni 2024 im Vorfeld angekündigt.

Mehr zu Roland Kaiser: Stichelt der Schlagersänger hier etwa gegen Florian Silbereisen und Giovanni Zarrella?

Doch kurz vor dem Start der Show mussten plötzlich alle Besucherinnen und Besucher den Innenraum des Stadions verlassen. Alle 40.000 Fans im Stadion mussten sich wegen einer aktuellen Warnung gedulden, bis ihr Idol auf die Bühne kam. Doch Glück im Unglück: Mit circa einer halben Stunde Verspätung konnte das Konzert dann doch noch beginnen. Warum es zu der Evakuierung kam? Das verrät dir das Video oben. (tab) 

2024-06-24T15:56:55Z dg43tfdfdgfd