Nachrichten

Trending:


Ben Hodges: Atomwaffen-Szenario: Ex-General rechnet mit "katastrophalen Konsequenzen"

・Ex-US-General Ben Hodges rechnet nicht damit, dass die USA mit nuklearen Waffen auf einen russischen Atomangriff reagiert ・Ben Hodges sieht rechnet bei einem Atomangriff mit "katastrophalen Konsequenzen" ・Experte nennt im Interview Möglichkeiten Russland zu schaden Russlands Atomdrohungen reißen nicht ab. Seit dem Beginn des Krieges in der Ukraine...


Caroline Beil: Erstmals spricht sie offen über die Trennung

Erst vor wenigen Wochen machte Caroline Beil ihre Trennung von Ehemann Philipp Sattler öffentlich. Bei GALA im TV spricht sie erstmals ganz offen über die Gründe für das Eheaus.


Großlieferung: Gigantische Schwertransporte rollen auf das Sauerland zu

Der Aufwand ist gigantisch: In den nächsten Wochen werden Schwertransporte mit riesigen Rotorblättern für Windkrafträder geliefert. Das hat Auswirkungen auf den Verkehr.


Deutscher Reiseveranstalter ist insolvent: Viele Kunden verlieren wohl Tausende Euro

Ein Reiseveranstalter aus Deutschland ist insolvent. Viele Kunden werden nach aktuellem Stand kein Geld zurückerhalten.


Reisewarnung für zwei beliebte Urlaubsziele – Auswärtiges Amt warnt vor Gefahren

Eine Urlaubsreise ist aufgrund der Situation vor Ort nicht immer ungefährlich. Das Auswärtige Amt hat deshalb eine Teilreisewarnung ausgesprochen.


Schwere Unwetter: Hier kracht es in den nächsten Stunden gewaltig

Wetterfilme von t-online zeigen, wo in den kommenden Stunden heftige Gewitter drohen.


Android 15 ist fertig: Diese Smartphones erhalten das große Software-Update zuerst

Google arbeitet bereits seit einigen Monaten an Android 15 und hat mehrere Testversionen veröffentlicht. Nun ist die Beta 4 da und damit die letzte Version, die vor dem finalen Release zum Download angeboten wird. Sollten dort keine großen Fehler auftauchen, steht dem finalen Rollout nichts im Wege. Google hat Android 15 fertiggestellt Mit dem Rele...


Eskalation - Kreml: Russland fängt US-Bomber mit Kampfjets an Grenze ab

Russische Kampfjets haben offenbar US-Bomber abgefangen. Die B-52H-Bomber drehten ab, als sie sich der russischen Grenze näherten.


Rewe grätscht Edeka rein – die Folge spüren bald alle Kunden

Die Rewe-Group schnappt der Edeka-Gruppe ein wichtiges Geschäft gleich vor der Nase weg. Das dürften bald auch die Kunden merken.


Donald Trump beleidigt Pelosi: "Hat sich auf ihn gestürzt wie ein Hund"

Ein Republikaner wettert gegen Trump. Bill und Hillary Clinton sollen weiter hinter Biden stehen. Alle Informationen im Newsblog.


Cucurella-Handspiel: Kroos bricht sein Schweigen

Der frühere Real-Star hat eine klare Meinung zur Situation im EM-Viertelfinale.


Nach 5 Jahren: ARD wirft beliebte Filmreihe für immer raus

Der Umbruch bei ARD und ZDF hin zu einem Programm für ein jüngeres Publikum ist noch lange nicht abgeschlossen. Jetzt hat es die Filmreihe „Toni, männlich, Hebamme“ erwischt, die nach fünf Jahren nicht mehr weiterproduziert wird. Gleichzeitiges Sparen und Modernisieren fordert fast schon zwangsläufig seinen Tribut, was von der Realität seit über ei...


Tour endet mit Traditionsbruch

Die letzte Etappe bei der Tour de France ist so ganz anders als sonst: Nicht nur, dass die Frankreich-Rundfahrt mit dem designierten Triumphator Tadej Pogacar weit weg von ihrem gewöhnlichen Ziel ausklingt - auch die Art und Weise des finalen Wettkampfs verblüfft.


"Ich hätte den schon längst aus der EU rausgeschmissen!"

Bayerns Ehrenpräsident Uli Hoeneß bezieht Position zum US-Wahlkampf und zu einem großen Streitthema in Europa. Spannend wird es auch, als er von Manuel Neuer zu Joe Biden überleitet.


Selbsttest: Ich habe einen Monat lang täglich ein Glas Rote-Bete-Saft getrunken - und so stark hat sich mein Energie-Level verändert

Keine Frage, Kaffee ist super - aber gerade im Sommer sehnen wir uns manchmal nach einer erfrischenderen Wachmacher-Alternative, die idealerweise noch ein paar Vitaminen mit im Gepäck hat. Redakteurin Bianca London (und selbst ernannte Kaffeefanatikerin) hat deshalb den Hype-Drink der Stunde ausprobiert: Rote-Bete-Saft. Ihr Fazit nach einem Monat Testphase, lest ihr hier


Netflix macht Schluss: Nutzer haben nur noch bis 31. Juli Zeit

Abonnenten und Abonnentinnen von Netflix hatten jetzt über ein Jahr die Gelegenheit, eine ziemlich tolle Filmkomödie mit Harry-Potter-Star Daniel Radcliffe zu sehen. Doch dieses Angebot endet schon bald. Wer „Weird: Die Al Yankovic Story“ nicht noch verpassen will, der muss sich jetzt aber sputen. Netflix schmeißt Filmbiografie mit Daniel Radcliffe...


Bürgergeld: 19-Jährige bricht Ausbildung ab – „Vergeudete Zeit“

Die 19-jährige Michelle legt ihr Ausbildung auf Eis. Die \"Hartz und Herzlich\"-Protagonistin zieht ein deutliches Fazit.


Familie wird auf 27.500-Euro-Kreuzfahrt zurückgelassen – und soll wegen irrer Regel dicke Strafe zahlen

Absolutes Kreuzfahrt-Debakel. Das Schiff legt nach einem Zwischenstopp ohne die Familie ab. Der teure Trip dahin – und dazu soll noch eine Strafe kommen.


„Gefragt – Gejagt“-Zuschauer auf 180: „Schlimmer als Grundschulkinder“

Am Montag zeigte die ARD eine Wiederholung seiner Quizsendung „Gefragt - Gejagt“. Danach kam es zum Hauen und Stechen.


Ausstiegsklausel nicht gezogen: Plötzlich ist Europameister Olmo für Bayern und City zu teuer

Der Europameister bleibt zunächst in Leipzig: In der Nacht zum Sonntag lief die Ausstiegsklausel für Dani Olmo aus. Offenbar will keiner der Interessenten aus Manchester, Madrid oder München die 60 Millionen Euro zahlen, weil wohl das deutlich teurere Gesamtpaket abschreckt.


Großer Preiß von Ungarn - Rasantes Qualifying – Mc-Laren-Duo schlägt Verstappen

Zwei Unfälle, Regen, jede Menge Action und auch Überraschungen. Beim Qualifying zum Großen Preis von Ungarn holt Lando Norris die dritte Pole seiner Karriere. Weltmeister Max Verstappen wird zum Jäger.


Sofort löschen: 5 Apps verfolgen jeden deiner Schritte

Wer großen Wert auf Privatsphäre legt, sollte überlegen, die folgenden Apps zu löschen. Sie sind besonders neugierig.


Wladimir Putin: "Bedrohung für die Gesellschaft!" Kreml fürchtet kriminelle Soldaten

・Wladimir Putin hat angeblich 565.600 Soldaten im Ukraine-Krieg verloren ・Immer mehr Straftaten durch heimgekehrte Putin-Soldaten ・Kreml befürchtet"Bedrohung für die Gesellschaft" Im Ukraine-Krieg soll Wladimir Putin laut ukrainischem Verteidigungsministerium bislang mehr als 565.600 Soldaten auf dem Schlachtfeld verloren haben. Allein in den verga...


Veltins-Arena: Schock-Absage nach Taylor Swift in Gelsenkirchen– Mega-Show fällt aus

Nach Taylor Swift ist vor Rammstein in Gelsenkirchen. Auf ein Event müssen die Fans in der Veltins-Arena allerdings verzichten.


Donald Trump: Arzt gibt Details zur Schusswunde bekannt

Ronny Jackson ist republikanischer Kongressabgeordnete und war Arzt der Präsidenten Donald Trump und Barack Obama. Nun berichtet er in einer Erklärung über den Zustand von Trumps Wunde sieben Tage nach dem Attentat.


Niedersachsen: Heino will ein letztes Mal nach Hause – „Nie zu hoffen gewagt“

Heino ist schwer an Krebs erkrankt, ist Gast im Hospiz. Doch noch einmal will er nachhause zu seiner Frau. Der Wünschewagen Niedersachsen ist zur Stelle.


„Sie tritt an!“ - Trump-Anhänger haben irre Clinton-Theorie - was dagegen spricht und was dafür

Das Verhältnis führender Demokraten zu Joe Biden kühlt merklich ab. Die Gerüchteküche brodelt, und große Namen stellen sich gegen den 81-Jährigen. Hillary Clintons möglicher Wiedereintritt in die politische Arena sorgt für Aufregung.


Olympia 2024: Nächster unmoralischer Deal des IOC kommt heraus – „Ekelhaft!“

Neue Kritik am IOC kurz vor dem Start von Olympia 2024 in Paris. Eine Entscheidung des Sportverbandes sorgt für Kopfschütteln.


Wladimir Putin: Kreml verliert Millionenwaffe: Ukraine-Krieg endet erst in 10 Jahren

・Was im Ukraine-Krieg gerade wichtig ist ・Berichte über Gebietsgewinne der russischen Truppen ・Die wichtigsten Putin-News der Woche auf einen Blick Was im Ukraine-Krieg gerade wichtig ist: Was aktuell im Ukraine-Krieg wichtig ist: Wladimir Putin führt seit Februar 2022 offen Krieg gegen die Ukraine und hält derzeit rund ein Fünftel seines Nachbarla...


Erster scharfer Schuss des Panzerartilleriebataillons 375 mit der Panzerhaubitze 2000

Das Weidener Panzerartilleriebataillon 375 hat am Dienstag auf dem Truppenübungsplatz Grafenwöhr zum ersten Mal mit der Panzerhaubitze 2000 geschossen. Für den Verband ist es ein Meilenstein.


Freibad Berlin: Betreiber blickt auf die nackten Zahlen – jetzt herrscht Gewissheit

Seit Ende April läuft die Berliner Freibad-Saison in den 15 Berliner Bädern. Jetzt zieht der Betreiber eine erste Bilanz.


Ist Bob out? Jetzt kommt der Kitty Cut - und er ist perfekt für jede Menge Volumen

Für alle Fans von mehr Volumen ist der Kitty Cut die Trendfrisur für den Sommer 2024


Biden vergisst Namen seines Verteidigungsministers – und sagt stattdessen „der Schwarze Mann“

Biden wollte die Schwarze Wählerschaft von sich überzeugen. Erfolge gegen Rassismus kann er vorweisen. Im Interview unterläuft dem US-Präsidenten ein peinlicher Fehler.


Ungarn befürchtet Energiekrise – Ukraine kappt Zugang zu russischem Öl

Die Ukraine dreht Ungarn den Zugang zu russischem Öl ab – zumindest in weiten Teilen. In Budapest befürchtet die Orbán-Regierung nun eine handfeste Energiekrise.


Keine Starts und Landungen: Flugverkehr am Flughafen BER eingestellt

Am Flughafen Berlin-Brandenburg kam es am Morgen zu massiven Problemen. Grund soll eine technische Störung sein, der Flugverkehr ist voererst unterbrochen. Der Flugbetrieb am Flughafen Berlin-Brandenburg ist wegen technischer Probleme vorübergehend eingestellt. Der Flugverkehr sei vorerst bis Freitagmorgen um 10.00 Uhr unterbrochen, sagte eine Flug...


Zehntausende Verbraucher in Rundfunkgebühr-Falle getappt – Verbraucherzentrale mahnt

Eine Firma hat mit einer vermeintlichen Service-Seite zum Thema Rundfunkgebühr offenbar in großem Maß Verbraucher geprellt. Geschädigte können aber aufatmen.


"Er war der gröẞte Spieler, den wir je gehabt haben"

Helmut Haller, der heute 85 Jahre alt geworden wäre, war einer der besten deutschen Fußballer der Nachkriegsgeschichte - der in Italien zur gefeierten Legende wurde.


See in Italien einfach verschwunden – Bilder zeigen Ausmaß der Wasserkrise

Die Wasserkrise im Süden Italiens spitzt sich weiter zu. Auf Sizilien ist der Lago Fanaco plötzlich weg. Und das ist nicht der erste See, dem es so ergeht.


Reinhold Messner nach Erbschaftsstreit »am Abgrund«

Reinhold Messner hat seinen Kindern bereits den Großteil seines Vermögens überlassen – das bezeichnete er jetzt als den größten Fehler seines Lebens. Seine Familie sei daran zerbrochen.


Deutliche Worte - Sigmar Gabriel schimpft über Gen-Z: „Erst mal ein Sabbatical“

Sigmar Gabriel äußert sich auf X zur Arbeitsmoral junger Menschen. Dabei kritisiert er vor allem die Erwartungshaltung von so manchem Gen-Z-Arbeitnehmer.


Gewitter in Anmarsch: Wetterdienst warnt – Gefahr für Leib und Leben durch Blitzschlag

Erst war es heiß, nun soll es sich wieder abkühlen. Doch der Übergang könnte mancherorts ungemütlich werden.


USA: Kamala Harris gewinnt an Zustimmung, J.D. Vance fordert Joe Biden zum Rücktritt auf

Der Druck auf Joe Biden steigt und steigt. CNN zufolge könnte Kamala Harris übernehmen. Trumps Wunsch-Vize Vance fordert den Präsidenten zum Rückzug auf – nicht nur aus dem Wahlkampf, sondern sofort aus dem Weißen Haus.


Thüringer Gastronom spricht Tacheles – „Können die Leute nicht mehr bezahlen“

Ein Thüringer Hotel- und Restaurant-Chef sieht für seine Branche Schwarz. Seine Worte klingen verbittert.


Er kostete 30 Millionen Euro: In die zweite Mannschaft abgeschoben: Ex-Bundesliga-Flop am Tiefpunkt

Die Ex-Dortmund-Leihe Reinier erlebt eine nicht enden wollende Talfahrt. Nachdem er vor vier Jahren zu Real Madrid gewechselt war, wird er dort nun in die zweite Mannschaft der Königlichen abgeschoben.


Warnung vor neuer Anruf-Abzocke: Ruft diese Nummer an, legen Sie besser direkt auf

Wer aktuell einen Anruf einer bestimmten Nummer erhält, sollte besser direkt auflegen. Es handelt sich hierbei um eine Betrugsmasche.


Sylt wie ausgestorben! Mitten im Hochsommer geht hier plötzlich nichts mehr

Die Nordseeinsel Sylt sieht hier wie ausgestorben aus! Und das mitten im Hochsommer! Diese Aufnahme schmerzt.


Blutdrucksenkende Lebensmittel: Diese 5 empfiehlt der Experte

Gesunde Ernährung kann helfen, den Blutdruck zu regulieren. Diese 5 blutdrucksenkenden Lebensmittel empfiehlt der Ernährungsexperte.


Achtung beim Rentenbescheid: Häufige Fehler führen zu weniger Rente

Hinter dem Antrag für die Rente steckt oftmals sehr viel Geld. Für den richtigen Auszahlungsbeitrag sollten alle Angaben korrekt ausgefüllt sein.


UEFA hat entschieden! Skandal-Schiri muss nach Deutschland – Spanien abreisen

Anthony Taylor traut sich so schnell wohl nicht mehr nach Deutschland. Jetzt hat die UEFA entschieden: Er muss gehen.


iPhone 13 Pro im Sale: NETTO haut Discounter-Preise raus

Leider nähert sich die Verfügbarkeit der iPhone 13 Pro gen Null. Bei Amazon finden sich, wenn überhaupt, dann nur generalüberholte Modelle - gegen die nichts einzuwenden ist, vor allem, weil sie auch noch