Nachrichten

Trending:


Wladimir Putin: Kreml verliert Millionenwaffe: Ukraine-Krieg endet erst in 10 Jahren

・Was im Ukraine-Krieg gerade wichtig ist ・Berichte über Gebietsgewinne der russischen Truppen ・Die wichtigsten Putin-News der Woche auf einen Blick Was im Ukraine-Krieg gerade wichtig ist: Was aktuell im Ukraine-Krieg wichtig ist: Wladimir Putin führt seit Februar 2022 offen Krieg gegen die Ukraine und hält derzeit rund ein Fünftel seines Nachbarla...


Veltins-Arena: Schock-Absage nach Taylor Swift in Gelsenkirchen– Mega-Show fällt aus

Nach Taylor Swift ist vor Rammstein in Gelsenkirchen. Auf ein Event müssen die Fans in der Veltins-Arena allerdings verzichten.


Gewitter in Anmarsch: Wetterdienst warnt – Gefahr für Leib und Leben durch Blitzschlag

Erst war es heiß, nun soll es sich wieder abkühlen. Doch der Übergang könnte mancherorts ungemütlich werden.


See in Italien einfach verschwunden – Bilder zeigen Ausmaß der Wasserkrise

Die Wasserkrise im Süden Italiens spitzt sich weiter zu. Auf Sizilien ist der Lago Fanaco plötzlich weg. Und das ist nicht der erste See, dem es so ergeht.


Donald Trump beleidigt Pelosi: "Hat sich auf ihn gestürzt wie ein Hund"

Ein Republikaner wettert gegen Trump. Bill und Hillary Clinton sollen weiter hinter Biden stehen. Alle Informationen im Newsblog.


Schwere Unwetter: Hier kracht es in den nächsten Stunden gewaltig

Wetterfilme von t-online zeigen, wo in den kommenden Stunden heftige Gewitter drohen.


Muskelverlust im Alter ist ungesund: Ein Longevity-Arzt verrät seine einfache Sport-Routine für ein langes und gesundes Leben

Um möglichst alt zu werden, achtet dieser Arzt und Longevity-CEO vor allem auf Bewegung. Diese Aktivitäten sind Teil seines Workouts.


Wladimir Putin: US-Raketen reißen russisches Buk-System in Stücke - Video zeigt Explosion

・Video zeigt angebliche Zerstörung von Buk-System im Ukraine-Krieg ・Ukrainische Truppen feuern US-Waffen auf russische Stellung ・Gewaltige Verluste für Wladimir Putin Erneut dürfte ein Video aus dem Ukraine-Krieg den Kremlchef zur Weißglut treiben. Die Aufnahmen sollen zeigen, wie die ukrainischen Streitkräfte ein Boden-Luft-Lenkwaffensystem komple...


PayPal-Kunden aufgepasst: Bezahldienst kündigt wichtige Umstellung für August an

Bei PayPal steht eine Änderung an. Was sich für viele Kunden im August ändert, erfahren Sie hier.


Iran droht Israel nach Gegenschlag im Jemen

Israelische Kampfjets haben am Samstag Hudaida im Jemen bombardiert. Teheran spricht von »Abenteurertum«, das einen Krieg auslösen könne. In der Nacht fing Israels Armee eigenen Angaben zufolge eine Huthi-Rakete ab.


"Ich hätte den schon längst aus der EU rausgeschmissen!"

Bayerns Ehrenpräsident Uli Hoeneß bezieht Position zum US-Wahlkampf und zu einem großen Streitthema in Europa. Spannend wird es auch, als er von Manuel Neuer zu Joe Biden überleitet.


Sofort löschen: 5 Apps verfolgen jeden deiner Schritte

Wer großen Wert auf Privatsphäre legt, sollte überlegen, die folgenden Apps zu löschen. Sie sind besonders neugierig.


Biden vergisst Namen seines Verteidigungsministers – und sagt stattdessen „der Schwarze Mann“

Biden wollte die Schwarze Wählerschaft von sich überzeugen. Erfolge gegen Rassismus kann er vorweisen. Im Interview unterläuft dem US-Präsidenten ein peinlicher Fehler.


„Gefragt – Gejagt“-Zuschauer auf 180: „Schlimmer als Grundschulkinder“

Am Montag zeigte die ARD eine Wiederholung seiner Quizsendung „Gefragt - Gejagt“. Danach kam es zum Hauen und Stechen.


Guillaume & Stéphanie von Luxemburg planen ersten Traditionsbruch

Großherzog Henri von Luxemburg (69) hat im Juni 2024 überraschend eine wichtige Etappe im Prozess seiner künftigen Abdankung eingeleitet. So gab er bekannt, seinen Sohn Guillaume (42) schon am 8. Oktober zum Leutnant-Repräsentanten ernennen zu wollen – ein Schritt, der im Großherzogtum Luxemburg eine große Bedeutung hat. Guillaume von Luxemburg teilt erste ZukunftspläneDamit rückt für den Erbprinzen das Amt des luxemburgischen Staatsoberhauptes...


"Man sollte ihn echt erlösen": Pérez' Crash besiegelt für Schumacher das Red-Bull-Aus

Der amtierende Vize-Weltmeister ist in der Formel 1 völlig neben der Spur. Sergio Pérez droht bei Red Bull das Aus, in der Qualifikation zum Großen Preis von Ungarn baut er einen neuerlichen Unfall. Laut Ex-Fahrer Ralf Schumacher muss der Rennstall die Trennung schnell vollziehen.


Zehntausende Verbraucher in Rundfunkgebühr-Falle getappt – Verbraucherzentrale mahnt

Eine Firma hat mit einer vermeintlichen Service-Seite zum Thema Rundfunkgebühr offenbar in großem Maß Verbraucher geprellt. Geschädigte können aber aufatmen.


Ungarn befürchtet Energiekrise – Ukraine kappt Zugang zu russischem Öl

Die Ukraine dreht Ungarn den Zugang zu russischem Öl ab – zumindest in weiten Teilen. In Budapest befürchtet die Orbán-Regierung nun eine handfeste Energiekrise.


Reifentest: ADAC warnt vor diesen Ganzjahresreifen

Der Wechsel von Sommer- auf Winterreifen kostet Zeit, Geld und Nerven. Eine günstige Alternative sind Ganzjahresreifen. Aber sind sie auch sicher? 16 Modelle im großen ADAC-Test.


Erdbeben erschüttert Kreta – Tausende aus dem Schlaf gerissen

War das erst der Anfang? Ein kräftiges Beben hat den Westen der griechischen Urlaubsinsel erschüttert. Experten zeigen sich alarmiert.


Gurke bekommt gelbe Blätter: Hobbygärtner müssen jetzt unbedingt handeln

Weist die Gurken-Pflanze im Garten gelbe Blätter auf, sollten Hobbygärtner keine Zeit verlieren und die Ursache dafür herausfinden.


Globus verkauft sieben Standorte – es sind alles ehemalige Real-Filialen

Eigentlich hatte die Globus-Gruppe viel Geld in 16 ehemalige Real-Filialen investiert. Nun aber will sie offenbar sieben Standorte verkaufen.


Sylt wie ausgestorben! Mitten im Hochsommer geht hier plötzlich nichts mehr

Die Nordseeinsel Sylt sieht hier wie ausgestorben aus! Und das mitten im Hochsommer! Diese Aufnahme schmerzt.


Donald Trump: Arzt gibt Details zur Schusswunde bekannt

Ronny Jackson ist republikanischer Kongressabgeordnete und war Arzt der Präsidenten Donald Trump und Barack Obama. Nun berichtet er in einer Erklärung über den Zustand von Trumps Wunde sieben Tage nach dem Attentat.


Olympia 2024: Nächster unmoralischer Deal des IOC kommt heraus – „Ekelhaft!“

Neue Kritik am IOC kurz vor dem Start von Olympia 2024 in Paris. Eine Entscheidung des Sportverbandes sorgt für Kopfschütteln.


Muss ich den Rundfunkbeitrag ohne Kabel-TV-Anschluss bezahlen? Das gilt für Verbraucher jetzt

Ende Juni gab es eine Gesetzesänderung beim Mietrecht. Immer mehr Menschen verzichten auf Kabel-TV-Anschlüsse. Aber müssen sie den Rundfunkbeitrag bezahlen?


Reinhold Messner nach Erbschaftsstreit »am Abgrund«

Reinhold Messner hat seinen Kindern bereits den Großteil seines Vermögens überlassen – das bezeichnete er jetzt als den größten Fehler seines Lebens. Seine Familie sei daran zerbrochen.


Flughafen Mallorca: Ekelhafte Aktion auf der Damen-Toilette – Festnahme!

Am Flughafen von Mallorca kam es zu einer ekelhaften Tat. Auf der Damen-Toilette machte eine Minderjährige die schreckliche Beobachtung.


Schlechte Nachrichten für "One Piece": Fan-Traum für die 2. Staffel der Netflix-Serie abgesagt

Es war perfekt und wurde sofort zum Traum aller Fans – doch nun wird es doch nichts damit. In der zweiten Staffel von „One Piece“ auf Netflix wird Jamie Lee Curtis nicht mitwirken. Die Verantwortlichen verrieten nun, warum ihr Casting abgesagt wurde.


UEFA hat entschieden! Skandal-Schiri muss nach Deutschland – Spanien abreisen

Anthony Taylor traut sich so schnell wohl nicht mehr nach Deutschland. Jetzt hat die UEFA entschieden: Er muss gehen.


Thüringer Gastronom spricht Tacheles – „Können die Leute nicht mehr bezahlen“

Ein Thüringer Hotel- und Restaurant-Chef sieht für seine Branche Schwarz. Seine Worte klingen verbittert.


Tomaten-Ernte verdoppeln: Einfacher Trick liefert mehr Früchte an der Pflanze

Sonne, ausreichend Wasser und ein geeigneter Dünger – ist das alles, was Tomaten brauchen? Der richtige Schnitt sorgt ebenfalls für reichlich Früchte.


Keine Starts und Landungen: Flugverkehr am Flughafen BER eingestellt

Am Flughafen Berlin-Brandenburg kam es am Morgen zu massiven Problemen. Grund soll eine technische Störung sein, der Flugverkehr ist voererst unterbrochen. Der Flugbetrieb am Flughafen Berlin-Brandenburg ist wegen technischer Probleme vorübergehend eingestellt. Der Flugverkehr sei vorerst bis Freitagmorgen um 10.00 Uhr unterbrochen, sagte eine Flug...


Formel 1: Schon wieder Streit mit Norris – Verstappen eskaliert! „Könnt ihr der FIA sagen“

Max Verstappen ist mächtig angefressen. Beim Großen Preis von Ungarn kommen er und Norris sich wieder nahe. Es kracht in der Formel 1.


iPhone 13 Pro im Sale: NETTO haut Discounter-Preise raus

Leider nähert sich die Verfügbarkeit der iPhone 13 Pro gen Null. Bei Amazon finden sich, wenn überhaupt, dann nur generalüberholte Modelle - gegen die nichts einzuwenden ist, vor allem, weil sie auch noch


Nach 5 Jahren: ARD wirft beliebte Filmreihe für immer raus

Der Umbruch bei ARD und ZDF hin zu einem Programm für ein jüngeres Publikum ist noch lange nicht abgeschlossen. Jetzt hat es die Filmreihe „Toni, männlich, Hebamme“ erwischt, die nach fünf Jahren nicht mehr weiterproduziert wird. Gleichzeitiges Sparen und Modernisieren fordert fast schon zwangsläufig seinen Tribut, was von der Realität seit über ei...


Samsung will Handys komplett verändern: Größtes Software-Update aller Zeiten kommt

Samsung hat seine Smartphone-Oberfläche One UI mit den Jahren immer weiterentwickelt. Bei jedem neuen Smartphone wurden verbesserte Versionen eingeführt, die auch auf älteren Modellen gelandet sind. Mit One UI 7 auf Basis von Android 15 soll sich viel mehr ändern, als bisher erwartet wurde. Samsung will Smartphones mit One UI 7 komplett verändern G...


Freibad Berlin: Betreiber blickt auf die nackten Zahlen – jetzt herrscht Gewissheit

Seit Ende April läuft die Berliner Freibad-Saison in den 15 Berliner Bädern. Jetzt zieht der Betreiber eine erste Bilanz.


Niedersachsen: Heino will ein letztes Mal nach Hause – „Nie zu hoffen gewagt“

Heino ist schwer an Krebs erkrankt, ist Gast im Hospiz. Doch noch einmal will er nachhause zu seiner Frau. Der Wünschewagen Niedersachsen ist zur Stelle.


Nach Compact-Verbot: Jürgen Elsässer erstattet Strafanzeige

Der Streit um das Verbot des Compact-Magazins geht in die nächste Runde: Gab Nancy Faeser Vorabinformationen an die Presse? Und ist das Verbot überhaupt haltbar?


Eskalation - Kreml: Russland fängt US-Bomber mit Kampfjets an Grenze ab

Russische Kampfjets haben offenbar US-Bomber abgefangen. Die B-52H-Bomber drehten ab, als sie sich der russischen Grenze näherten.


VW-Tochter macht ernst – die Entscheidung ist endgültig

Jetzt ist es raus! Eine VW-Tochter hat ein lang gehütetes Geheimnis gelüftet. Worauf Auto-Fans sich freuen dürfen, erfährst du hier.


Familie wird auf 27.500-Euro-Kreuzfahrt zurückgelassen – und soll wegen irrer Regel dicke Strafe zahlen

Absolutes Kreuzfahrt-Debakel. Das Schiff legt nach einem Zwischenstopp ohne die Familie ab. Der teure Trip dahin – und dazu soll noch eine Strafe kommen.


Rewe grätscht Edeka rein – die Folge spüren bald alle Kunden

Die Rewe-Group schnappt der Edeka-Gruppe ein wichtiges Geschäft gleich vor der Nase weg. Das dürften bald auch die Kunden merken.


Käfertreffen: Hier sehen Sie Oldtimer und besondere Modelle

Oldtimer, Busse und sogar Bugatti-Nachbauten mit Käfer-Motor können Besucher des Käfertreffens in Duisburg sehen. Alle Infos für Käfer-Fans.


Netflix macht Schluss: Nutzer haben nur noch bis 31. Juli Zeit

Abonnenten und Abonnentinnen von Netflix hatten jetzt über ein Jahr die Gelegenheit, eine ziemlich tolle Filmkomödie mit Harry-Potter-Star Daniel Radcliffe zu sehen. Doch dieses Angebot endet schon bald. Wer „Weird: Die Al Yankovic Story“ nicht noch verpassen will, der muss sich jetzt aber sputen. Netflix schmeißt Filmbiografie mit Daniel Radcliffe...


"Er war der gröẞte Spieler, den wir je gehabt haben"

Helmut Haller, der heute 85 Jahre alt geworden wäre, war einer der besten deutschen Fußballer der Nachkriegsgeschichte - der in Italien zur gefeierten Legende wurde.


Er kostete 30 Millionen Euro: In die zweite Mannschaft abgeschoben: Ex-Bundesliga-Flop am Tiefpunkt

Die Ex-Dortmund-Leihe Reinier erlebt eine nicht enden wollende Talfahrt. Nachdem er vor vier Jahren zu Real Madrid gewechselt war, wird er dort nun in die zweite Mannschaft der Königlichen abgeschoben.


Wincent Weiss: Mitten im Konzert stürmt er von der Bühne

Dieser Mann ist echt eine Wucht. Mit Songs wie „Musik sein“ oder „Feuerwerk“ schuf Wincent Weiss echte Radioklassiker. Was viele jedoch nicht wissen, auch live ist der „The Voice“-Star nicht zu unterschätzen. Zeichnet ihn doch nicht nur seine starke Stimme, sondern auch Witz und Spontanität aus. Letztere zeigte Wincent Weiss nun wieder einmal bei s...


Schumacher zerlegt Perez: "Er muss einfach weg!"

Ralf Schumacher fordert Konsequenzen. Red Bull kündigt Beratungen an.